Ab 1,24€ Zum Anbieter

Nagellack mit Temperatur-Farbwechsel ab nur 1,24 Euro inkl. Lieferung!


Je nach Temperatur ändert sich die Farbe und dann wechselt z.B. der blaue Lack in violett oder der lila Lack wird weiß. Die Preise fangen bei 1,24 Euro inkl. Versand für Fläschen mit 7ml/10ml an und viele Farben stehen zur Wahl.

Die Körpertemperatur und auch die Umgebungstemperatur haben Einfluss auf den Farbton. Der Lack verändert daher auch seine Farbe wenn man sich die Hände wäscht.

Natürlich sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt, denn ihr könnt solchen Lack auch zum Basteln nutzen, denn z.B. im Modellbau wird auch gerne mit Farbe gearbeitet. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo