Nachttischlampe mit Touch-Funktion und Farbwechsel!


Der Preis ist mit nur 7,44 Euro (gratis Lieferung) sehr nett, denn ihr bekommt eine Nachttischlampe mit 10 Watt Leistung und einem beleuchteten Fuß mit Farbwechsel-Funktion. Durch leichte Berührung am Fuß schaltet ihr die Lampe ein oder aus und könnt sie auch dimmen.

Dabei merkt sich die Lampe die zuletzt eingestellte Helligkeit und startet beim nächsten Einschalten in der gewählten Lichtstufe. Der Fuß leuchtet in 256 verschiedenen Farben und auch diese sind frei wählbar.

Bür den Betrieb benötigt ihr diesen Adapter für 89 Cent, denn das Netzteil ist entweder für US- oder UK-Steckdosen ausgelegt.

Details:

Maße: 210 * 135 * 380 mm
Lichttemperatur: 5000-5500K
LED: 45 x 0,2Watt LED-Modul
Gehäuse-Material: ABS + PS + Acryl
Strombedarf: 10W
Eingangsspannung : DC 12V / 1A
Stromversorgung : AC 100-240V, 50/60 Hz
Lichtstrom : 700 Lumen

 

Excelvan Dimmbar LED, 10 Watt, Farbwechsel, Lampe, 700 Lumen

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Jetzt über 14 Euro?

  2. Lichttemperatur: 5000-5500K = kaltweiß, als Nachttischlampealsoeheungeeignet.

  3. 10W wäre sehr hell, zu hell. Nur gut, dass diese Angabe nicht stimmt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo