Sport Brille? Brillenkordel für Sonnenbrille für nur 42 Cent (gratis Versand) aus China!


Da bleibt die Brille am Kopf! Die weichen Enden werden über die Brillenbügel geschoben und schon könnt ihr die Brille beim Sport am Kopf befestigen oder um den Hals tragen.

Die Länge liegt bei gut 70cm, daher sollte die Brillenkordel für jeden zu gebrauchen sein. Der Preis ist mit nur 42 Cent (gratis Versand) gut und das Angebot findet ihr bei Aliexpress.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Reply
    Inspector-Gadget 21. Juli 2015 at 14:03

    War die Tage in der Post, leider STINKT es selbst nach Wässerung noch jämmerlich … kann mir nicht vorstellen, dass es noch besser wird.

    Gadget Fail 😉 weil nicht verwendbar

  2. Reply
    Inspector-Gadget 21. Juli 2015 at 15:40

    Werde es mal ausprobieren … aber selbst meine Hände musste ich intensiv waschen weil sie so gestunken haben.

    • Das können auch Trennmittel sein, damit sich das Bauteil besser aus der Maschine lösen lässt. Probier es mal aus. Gruß Maik

  3. Reply
    John J. Kasulke 7. Juli 2018 at 17:01

    Gibt den unvergleichlichen Oma Look

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo