[Nachschub] Schlüsselloch Licht mit Bewegungsmelder! Nie wieder im Dunkeln das Schlüsselloch suchen für nur 3,98 Euro (gratis Versand)!!


Ein nützliches Gadget!

Wir hatten schon am 11.11.14 über das Gadget berichtet, allerdings wars schnell ausverkauft. Nun gibt es Nachschub! 😉

Sobald eure Hand in die Nähe vom Schlüsselloch kommt, schaltet sich das Licht ein. Schon bis zu 3 Meter vor eurer Haustür (abhängig von der Montagehöhe) kann der Sensor Bewegungen erfassen, daher habt ihr es schon beim Schlüssel in der Handtasche suchen etwas leichter! 😉

Einfach die Schlüsselloch-Beleuchtung mit doppelseitigem Klebeband an die Tür kleben (schrauben natürlich geht auch) und schon habt ihr das Gadget montiert. Verkabeln ist dank Batteriebetrieb nicht nötig!

Bezahlt wird mit PayPal und in gut 3 Wochen bringt euch der Postbote das China-Gadget!

Details:
LED-Farbe: Weiß.
LED Menge: 4
LED-Lebensdauer: 100000 Stunden
Die Empfindlichkeit des Sensors Winkel: 60 °.
Sensor Reichweite: 3m.
Bereitschaftsstrom: <0.35mA.
Stromversorgung: 1x AA Batterie (nicht im Lieferumfang)
Luftfeuchtigkeit: 5% -93%
Verzögerungszeit: 5 Sekunden
Größe: 81mm x 46mm x 30mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo, das Teil ist wie jedes led Licht mit Bewegungssensor nach einigen Wochen kaputt gegangen. Also evtl gleich n par bestellen:)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo