1,27€ 1,60€ Zum Anbieter

Mir fallen im Moment derart viele und völlig unpassende Sprüche zu der Unterwäsche ein, dass ich mich vor mir selbst schäme! 🙂

Daher fasse ich mich mal ganz kurz. Die Höschen mit der Katze gibt es hier für 1,27 Euro. Es gibt eine Einheitsgröße, denn das Material ist dehnbar. Die Katze liegt daher eng an. 🙂

 

Muschi, Unterwäsche Katze, Gadget China, Angebot, Gadgets Mode, Angebot sexy


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Hää?<Sind wir in den Siebzigern? Gibt keine mit rasierter Muschi?

  2. maik, lass deinen gedanken ruhig reien lauf. 😉

  3. Es gab schon lange kein Video mehr, in dem Maik das Produkt persönlich testet. @Maik: dieses hier bitte auslassen.

  4. hab sie zuhause also wessen Freundin S oder M trägt hat glück, viel größer sind die Muschis leider nicht

  5. Wessen Freudin S oder M hat hat glück aber viel größer ist diese „muschi“ leider nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo