Munition ohne Ende? Das Gadget zum Schießen fehlt? Der „Cap Zappa“ als Klon für 3,42 Euro aus China? Das Original gibt es bei Amazon!


Kronkorken-Schützen brauchen den „Cap Zappa“, egal ob original oder als China-Klon!

Wie ihr im Video sehen könnt funktioniert der original „Cap Zappa“ sehr gut und ist sicher ein tolles Geschenk für Leute die gerne mal ein Bierchen trinken. 😉

Bei Ebay zahlt ihr derzeit für den vergleichbaren Klon 3,42 Euro inkl. Versand aus China!

Auch bei Amazon gibt es das tolle Gadget, jedoch ist der Preis mit derzeit ~6 Euro inkl. Lieferung nicht so interessant, allerdings ist es der original „Cap Zappa“. Falls ihr das Gadget schnell haben wollt, dann ist Amazon sicher die beste Wahl.

Ob der Fake aus China auch so gut funktioniert wie der Echte? 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Oh man, was musst du den trinken? Habt ihr keinen vernünftigen Getränkemarkt um die Ecke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo