[Test] Mundusche ohne Strom und Batterien!


Mit dieser günstigen Munddusche habt ihr auch auf Reisen einen guten Begleiter, denn sie benötigt keinen Strom. Tatsächlich erzeugt man per Daumen ähnlich viel Wasserdruck (2 Bar) wie mit einer elektronischen Munddusche.

Ich habe das Modell nun einige Tage getestet und die Verarbeitung ist gut und das Material wirkt auf mich sauber. Laut der Verpackung ist das Gadget aus dem Shopping-Fernsehen der USA bekannt und auf mich wirkt es wie ein Original.

Allerdings ist dieses Modell in meinen Augen wirklich nur für Reisen zu gebrauchen, denn man muss nach jeder Anwendung den Wassertank neu befüllen.

Für eine Anwendung ist dieser zwar groß genug, aber täglich neu befüllen finde ich ziemlich nervig! 😉

Grundsätzlich gebe ich aber eine Kaufempfehlung, denn auf Reisen ist das Gadget wirklich eine hervorragende Alternative zur stationären Munddusche zu Hause. Für nur 3,94 Euro inkl. Versandkosten aus China macht man nichts falsch.

Details:

Material: ABS
Farbe: weiß
Frequenz: 1200 Impulse pro Minute

Wasserdruck: ca. 2,1 Bar
Größe: ca. 47 * 32 * 213mm
Düsendurchmesser : ca. 0,7 mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe das DING auch bekommen. Ich Benutze täglich eine Munddusche.
    Für Reisen habe ich gedacht ist das bestimmt nicht schlecht. Pustekuchen. Das Ding hat so wenig druck das er für mich unbrauchbar ist. Bei mediamarkt oder Pearl gibt es schon für n 20 was mit STROM (Reisegeräte z.b. mit Batterie) ….
    Besser 12 euronen mehr abzwacken bevor der Krempel aus China kommt. Die Verpackung war so eingedrückt das ich erst dachte es ist kaputt. Schlimmer noch wie auf dem Foto oben.

    Meiner Meinung nach kein kauft Tipp.
    Ach so Verarbeitung ist auch schlecht und das auf und zu schrauben klappt bestimmt auch nicht oft.

  2. Hab das Ding auch. Bei wars so: Die Spitzer sind sehr kurz (Millisekunden). Der Druck mäßig. Diese Kombi macht es im Vergleich zu einer E-Dusche deutlich wirkungsärmer, aber ein paar Brocken kriegt man schon raus :-E
    Der Wassertank ist klein, aber für eine Schmalspur-Aktion (Hauptbrockenlösung) gerade so ok.
    Mike, da hast Du wohl ein Samstag-Gerät erwischt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo