Multifunktionstasche / Kulturtasche für ein aufgeräumtes Bad oder unterwegs nur 1,24 € …


… hier passt (fast) alles rein 🙂

schminktasche, box schminke, kulturbeutel frauDiese Tasche dürfte besonders für Frauen interessant sein, weil man in den vielen Fächern seine ganzen Schminkutensilien übersichtlich unterbringen kann.

Mit diesem praktischen Organizer hat alles seinen Platz und er kann griffbereit platziert werden.

Auf kleinsten Raum zusammen geklappt ist er auch besonders ideal für unterwegs (Urlaub, Hotel, Krankenhaus).

Für nur 1,24 € inkl. Versand könnt ihr zwischen orange, grün, blau, lila und pink wählen. Größe aufgeklappt ca.: 18 x 10 x 10 cm, zusammengeklappt ca.: 18 x 10 cm.

Stellt eurer Freundin doch mal dieses Gaden als nette Geste ins Bad. Sie wird sich sicher drüber freuen. Frauen brauchen immer Platz 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo