Multifunktion USB Nummernpad für Netbook, Laptop, PC und Mac …


… inkl. Tasten für Taschenrechner, Bildschirmsperre und Fenster/Programm schließen 🙂

An einigen Netbooks oder Laptops ist aus Platzmangel kein NumPad vorhanden und viele vermissen das. Auch bei einigen Bluetooth-Tastaturen ist das der Fall, wie z.B. bei der von Apple.

Natürlich gibt es Nummernpads zur Genüge auf dem Markt, aber für kleines Geld lob ich mir die Zusatzfunktionen, mit denen dieses NumPad ausgestattet ist. Per Knopfdruck öffnet sich der Taschenrechner vom Computer, der Bildschirm wird gesperrt oder das aktuelle Fenster/Programm wird geschlossen.

Eine LED zeigt an, dass das NumPad über das 140 cm lange USB-Kabel mit Strom versorgt wird. Mit einer Größe von ca. 13,1 x 9,9 x 2,3 cm entspricht es z.B. in der Länge genau und in der Höhe knapp der Bluetooth-Tastatur MC184D/B von Apple.

Funktionieren soll das Gadget unter allen Windows Versionen ab Windows 98 und beim Mac ab OS 10.4. Windows 7 ist wieder mal nicht explizit aufgeführt, es muss aber funktionieren, weil es auch unter XP und Vista läuft.

Für 6,80 € inkl. Versand kommt das für viele unverzichtbare Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo