LED Deko-Leuchte im Milchglas Design in weiß oder mit Farbwechsel …


… hier könnt ihr garantiert nichts verschütten 🙂

 

Dieses Glas mit eingebauter LED vermittelt den Eindruck, als hättet ihr es gerade gefüllt und das Getränk ist noch am schwappen.

Es ist mit weißer oder 7-farbiger LED Beleuchtung erhältlich. Mit bunten LEDs ähnelt es zwar eher einer Erdbeer- oder Waldmeistermilch, aber genau so gut einem Longdrink.

Positionieren könnt ihr die Leuchten in der ganzen Wohnung wie z.B. in der Küche, der Bar, auf dem Fußboden oder als Treppenlicht. Auch auf jeder Party sind sie ein Hingucker zwischen den anderen Gläsern. Sie passen einfach überall hin.

Ab 4,40 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Es besteht aus Kunststoff und die Höhe beträgt ca. 13 cm, der obere Durchmesser 8 cm und der untere 5 cm.

Danke an B.B. für die Gadgetmeldung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo