MP3 Player, Radio und Aktivlautsprecher in einem!


Egal ob von einer SD-Speicherkarte, eurem Smartphone oder dem eingebauten Radio die Musik kommt, der kleine Brüllwürfel sorgt für Musik!Aktivlautsprecher Kartenleser Radio durchsichtig

Der Preis ist mit 9,39 Euro inkl. Versand ganz in Ordnung und das durchsichtige Gehäuse ermöglicht den Blick ins Innenleben des Gadgets. Alle benötigten Kabel sind natürlich im Lieferumfang enthalten, daher kann es nach der ersten Aufladung sofort losgehen.

China-Gadgets

 

 

Natürlich zeigt euch dieses kleine Gadget auch die Uhrzeit an und kann mit jedem MP3-Player mit 3,5mm Klingenanschluss betrieben werden. Ihr könnt auch eine SD-Speicherkarte einsetzen und die Musikdateien im MP3-Format direkt abspielen oder alternativ die Teleskopantenne ausziehen und Radio hören. Die Größe liegt bei nur 5,2 x 5,2 x 3,7 cm und macht diesen Soundwürfel zum guten Begleiter der in jede Tasche passt.

 

Daten:Gadget China Blog

Artikel-Größe: 52 * 52 * 37mm
Nettogewicht: 67g
Paketgewicht: 77g
Ausgang: 2,4 W
Nennbelastbarkeit: 1,8 W
Größe: 50W x 50L x 35H (mm)
Frequenzgang: 100Hz-20kHz
Signal-Rauschen:> 85dB
Klirrfaktor: <0,5%
Akku-Spannung: 3,7 V
Akku-Kapazität: 250 mAh
Ladespannung: 4.2V
Ladezeit: 4 Stunden

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. So, das Ding ist da: Es hat einen automatischen Sendersuchlauf, der bei mir auf Anhieb 25 Sender gefunden hat. Der letzte gespielte Sender bleibt voreingestellt. Der Empfang ist im Freien gut, bei mir zu Hause eher mäßig (dicke feuchte Sandsetinwände), mit einem Kabel als Antennenverlängerung ist es o.k. Das bunte Geblinke kann mit einem Tastendruck abgestellt werden. Die Bedienung ist einfach, da kann man nicht meckern. Sound ist für die Größe auch i. O.
    Habe den Kauf nicht bereut…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo