Motorroller, Quad oder Motorrad gegen Diebe sichern? Das Bremshebelschloss von GARRIS!


Nun gibt es quasi die Feststellbremse für euren Scooter. Abschließbar und aus einem massiven Block Aluminium gearbeitet, macht dieses Sicherheits-Gadget einen ordentlichen Eindruck. Zwar gibt es keinen 100%igen Schutz, aber zumindest macht ihr es den Dieben etwas schwerer.

Der Preis liegt bei nur 11,55 Euro (gratis Lieferung) und ihr findet das Bremshebel-Schloss bei Fasttech. Bei Fasttech könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen und aus verschiedenen Versandarten wählen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. eher was gegen gelegenheits diebe… schlüssel sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus..

    • Der Schlüssel spielt kaum eine Rolle. Wäre ich Dieb, dann würde ich den Bremshebel absägen oder die Leitung der Bremse anschneiden. Es gibt nie 100% Schutz. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo