Möbel verschieben leicht gemacht!


Mit diesen Möbelgleitern verschieben selbst Kinder mühelos ganze Schränke!
PTFE ist den meisten Leuten als Beschichtung in Pfannen unter dem Namen “Teflon” ein Begriff.

Die antihafteigenschaften lassen sich nicht nur beim braten nutzen, denn auch als Möbelgleiter ist dieses Material besonders geeignet.

Ich habe unter meinem Kleiderschrank solche Gleiter geklebt und kann diesen mit nur einem Finger vor mir herschieben. Das ist beim Putzen eine tolle Sache, denn warum unter dem Sofa putzen wenn man es mal eben zur Seite schieben kann?

Schon für 3 – 4 Euro inkl. Porto könnt ihr diese praktischen Helferlein im 4er oder 8er Pack bekommen.

Auf allen Glatten Böden und auf Teppich funktionieren die selbstklebenden Gleiter, welche aber unter dem Bett weniger zu empfehlen sind, denn “Bettsportler” könnten mit dem Bett durchs Zimmer rutschen. 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Na toll da sitz ich am Tisch und will was essen, gucke kurz weg und das Teil steht woanders 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo