18,80€ 21,81€ Zum Anbieter

Mixer to go? Der Mixer mit Akkubetrieb? Cocktails am Festival mixen?


Das Gadget ist schon irgendwie interessant, denn es wurde ein starker 2600 mAh Akku verbaut, daher traue ich dem Mixer schon eine gute Leistung zu. Geladen wird der Akku per mitgeliefertem USB-Kabel.

Ob man nun Smoothies oder Cocktails herstellt oder auch getrocknete Kräuter zerkleinert? Die Klingen aus Stahl werden vermutlich mit allem fertig!

Mit 7 x 7 x 20cm passt der Mixer in jeden Rucksack und auch das Gewicht ist mit 450 Gramm sicher im grünen Bereich.

Der Preis liegt bei 21,81 Euro 18,80 Euro (gratis Versand) und ihr könnt bei Gearbest zuschlagen. Bezahlt wird mit PayPal und das Gadget liegt preislich noch unter der Zollgrenze.

Evtl. wird “mixen an ungewöhnlichen Orten” der Trend im Jahr 2016. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo