Mittelfinger Tasse aus Keramik für 7,01 Euro!


Morgenmuffel werden die Tasse sicher mögen. Wenn man morgens noch müde ist, dann mag man eigentlich nicht reden. Man will seinen Kaffee genießen und langsam in die Gänge kommen.

Quatscht einen ein Kollege dann trotzdem voll, dann kann man ihm wortlos die leere Tasse vor die Nase halten und lässt den Finger sprechen. Reagiert der Kollege beleidigt, dann kann man zumindest noch behaupten, dass eigentlich nur gemeint war, dass er bitte die Tasse mit frischen Kaffee nachfüllen sollte – ganz wertfrei! 😉

Hier gibt es die Tasse für 7,01 Euro (gratis Versand, Aliexpress)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo