Mittelfinger Regenschirm für nur 6,30 Euro inkl. Lieferung? Zeig schlechtem Wetter den Stinkefinger!


Geliefert wird aus China und der Preis liegt tatsächlich bei nur 6,30 Euro (gratis Versand). Was soll man da noch schreiben? Das Bild sagt eigentlich schon alles.

Geliefert wird direkt aus China, daher rechnet mit rund 20 Tagen bis der Postbote das Paket bringt. Zoll oder Steuer fallen noch nicht an, denn wir liegen deutlich unter der realen Zollgrenze von ~26,30 Euro. Bis zu 4 Stück könnt ihr problemlos bestellen und die Lieferung bleibt steuerfrei.

Details:

Farbe: schwarz
Länge geschlossen: 23,5 cm
Durchmesser geöffnet: 94 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo