Mit nur einer Hand einer Feuerstarter benutzen?


Es gibt normale Magnesium-Feuerstarter und nun tatsächlich die Luxusversion für alle die es bequem mögen!

Der klassische Feuerstarter hat nun einen Mitstreiter bekommen der zugegeben nicht so ganz “Survival” ist, denn die Funken werden mechanisch erzeugt und das hat mit dem guten alten Feuer machen nur noch wenig zu tun.

Man könnte auch ein Feuerzeug benutzen, jedoch ist das unter Survivalfreunden berpönt!

Es gibt Situationen in denen man nur eine Hand frei hat (z.B. man möchte beim Camping sein Bier nicht abstellen oder hat sich einem Arm beim Kampf mit einem Wolf verletzt 😉 ) und dann ist dieses Gadget Gold wert.

Der Preis liegt bei 6,99 Euro inkl. Porto und der klassische Feuerstarter ist schon für 1,18 Euro zu haben.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich glaube wir müssen dich auch mal mit ner Kamera bewaffnet irgendwo überm Dschungel abwerfen.

    Dazu ne ganze Kiste mit China Survival-Krempel und nachher können wir den Test unter realistischen Bedingungen auf Gadgetwelt.tv senden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo