Mit “Googly Eyes” bekommt euer Weihnachsbaum Augen!


Es dauert nicht mehr lang und dann wird wieder geschmückt!

Der Weihnachtsbaum gehört zum Fest wie Süßigkeiten und Geschenke. Warum sollte man nicht mal einen lustigen Baum aufstellen?

Ich finde die Augen richtig nett, denn sie hauchen dem armen abgesägten Baum etwas Leben ein. Gadgetfreunde mögen meist die Welt etwas anders als andere Menschen, denn den Baum “von der Stange” hat doch jeder.

Die Augen besitzen nur die Funktion schön zu sein, nicht wie z.B. diese Augen die synchron blinzeln können.

Die “Googly Eyes” blinzeln oder leuchten nicht, aber trotz dem Mangel an weiteren Funktionen sind sie hübsch.

Mit einer Größe von 17,8 cm wirken die Äuglein auf großen wie auf kleinen Bäumen bestimmt gut und geliefert wird ab ~14 Euro (Paarpreis) aus den USA. Die Lieferung sollte in 1 – 2 Wochen bei euch sein, also noch vor den Feiertagen.

HIER kommt ihr mit eurem Smartphone/Tablet zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo