Mit Geld den Po abwischen?


Falls ihr euch schon immer mal mit Euros den Hintern abwischen wolltet, dann könnt ihr eine ganze Rolle “Euros” bekommen!

Ungewöhnliches Klopapier hatten wir euch schon mehrfach vorgestellt, jedoch war der Euroschein noch nicht dabei (Sudoku, Zebra).

Die Preise fangen bei 4,95 Euro inkl. Porto an, was derzeit doch günstiger ist als die Verwendung von echtem Geld.

“Wer unbefugt große Mengen von Euro-Banknoten oder -Münzen vernichtet, ist mit einer Strafe bis zu 2000 Euro zu bestrafen”, so soll es nach einem Begutachtungsentwurf des Paragraph 64 vom kommenden Nationalbankgesetzes lauten.

Dann doch lieber das “Falschgeld von der Rolle” benutzen, oder?

Verkauft wird das Toilettenpapier von deutschen Händlern, daher sollte die Lieferung zeitnah erfolgen.

Falls euch ein 500er noch lieber sein sollte, dann werdet ihr bei Ebay ebenso fündig. Mir reicht zwar ganz normales Klopapier aus, jedoch ist es natürlich möglich das mit Geldscheinen das Abwischen zum totalen Erlebnis wird. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo