Ab 0,69€! Zum Anbieter

Mit diesem Gadget wird dein Smartphone zur IR-Fernbedienung!! Ab nur 69 Cent oder in flacher Ausführung für 3,31 Euro inkl. Versand!!


Mit der passenden App könnt ihr in Zukunft den Fernseher oder andere Elektrogeräte per Smartphone steuern.

Einfach dieses Gadget in den 3,5mm Kopfhöreranschluss stecken und schon habt ihr einen IR-Signalgeber am Android oder Apple Smartphone. Sehr cool!

Deutlich flacher ist dieses Modell, allerdings kostet es 3,34 Euro inkl. Lieferung.

Ich werde mir mal das flache Modell gönnen und in ein paar Wochen berichten! 😉

Infrarotsender Fernbedienung, Dongle Smartphone, iPhone, Gadget, bester Preis China


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

10 Comments
  1. Interessant wäre jetzt, ob das eine Logitech Harmony ersetzen kann.
    Bin dann mal auf deinen Bericht gespannt!

  2. Ja – und welche App ist die passende? Da steht ja auch, dass man Ventilator + Licht damit steuern kann – braucht man dann für jede Quelle eine eigene App? Fragen über Fragen….

    • Da wird ein QR-Code auf der Verpackung sein. Genaueres zu der App ist mir auch nicht bekannt. Ich weiß erst mehr, wenn meine Lieferung ankommt. Gruß Maik

  3. Brauch ich zum Glück nicht, habe einen raspberry Pi so installiert dass ich vom Handy alles steuern kann, der Pi sendet dann die jeweiligen IR-Befehle 😉 Ok, wesentlich teurer, aber ich hab nix am Handy stecken und jann z.B. auch Funksteckdosen schalten.

  4. Die Software dazu gibt es im zB. im Play – Store: ZAZAREMOTE. (steht auch in der Artikelbeschreibung)

  5. Hat jemand die günstigen zum Laufen gebracht?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo