Mit diesem Gadget könnt ihr Essig und Öl in Sekunden genau dosieren!


Ob Essig oder Öl, mit diesem Gadget geht das Dosieren schnell, einfach und sauber!

Unter dem Knopf befindet sich eine Pumpe die das Öl o.ä. in den Messbecher befördert. Auf der Skala könnt ihr die Menge ablesen und spart so viel Zeit.

Die Zeit ist ein gutes Stichwort, denn wer auf die Lieferung aus China warten kann der zahlt nur 8,52 Euro inkl. Porto! Die Größe gibt der Verkäufer mit 28.5 x 7.5 x 7.5cm und 2 Farben sind erhältlich, jedoch liefer der Händler unsortiert daher ist kein Farbwunsch möglich.

Bezahlt wird wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Leider nicht mehr vorhanden unter dem Link!

    Die nächsten ähnlichen kosten 7€ plus 15€ Versand :/

    Mit freundlichen Gruß

    http://www.ebay.de/itm/Measure-Spout-Handheld-Oil-and-Vinegar-Dispenser-/390600504216?pt=Cookware&hash=item5af19ab398

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo