Mit der Plektrum Stanzmaschine “Pickmaster” die eigenen Plektren herstellen!


Aus Telefonkarten oder anderen Plastikkarten macht ihr eure Picks selbst!

Zwar ist ein Plektrum nur ein Pfennigsartikel, daher lohnt sich der Pickmaster finanziell sicher nicht oder nur für Großverbraucher.

Wenn ihr aber Picks haben wollt die sonst niemand hat, dann ist die Stanze für euch gedacht.

Die Größe liegt bei 16,0 cm (L) x 3,5 cm (B) x 4,0 cm (H) und das Gewicht liegt bei 433 Gramm, somit handelt es sich um eine schwere Qualität aus Stahl.

Einfach eine Karte in die Stanzzange legen und kräfig drücken, fertig!

Dieses Gadget ist eine schöne Idee, jedoch ist mir der Preis etwas zu hoch. Die Preise bei Ebay fangen bei 21,90 Euro inkl. Porto an und geliefert wird aus Deutschland. Bei Amazon gehts schon etwas günstiger los, denn dort liegen die Abgebote derzeit bei 18,50 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo