Mit der Memo-Tasse nichts mehr vergessen!


Zettel mit Notizen gehen schnell mal verloren, doch eine Tasse verlegt man sicher nicht!

Auf der Flachen Seite der Tasse könnt ihr euch die wichtigen Dinge für den Tag aufschreiben und werdet bei jedem Schluck Kaffee daran erinnert.

Der mitgelieferte Filzstift ist abwischbar bzw. löst sich bei spülen der Tasse wieder ab und wird in der Halterung an der Tassen untergebracht.

Die Preise liegen bei ca. 13 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus England!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo