Mit der Löffelwaage genau abmessen!


Es ist doch praktisch beim Kochen die genaue Menge Zutaten direkt am Löffel abwiegen zu können.

Ob Milchpulver oder Medikamente, es kommt oft genug vor das man die genaue Menge kennen sollte.

Ich musste mal eine Katze mit der Flasche aufziehen und da sollte ich laut Anleitung 10 ml Wasser mit einer bestimmten Menge Milchpulver mischen. Da hätte ich die Löffelwaage gut gebrauchen können, denn das Abwiegen hat fast länger gedauert als das Füttern. 😉

Warum also mit einer Waage und einem Löffel rumhantieren, wenn es auch Löffel mit eingebauter Wagge gibt.

Mit einer Genauigkeit von 0.1 Gramm zeigt euch das Display das Gewicht bis 300 Gramm an. Den Vorderteil der Waage könnt ihr ablösen und bei Bedarf spülen.

Der Preis ist mit 6-7 Euro inkl. Porto sehr günstig und auch die Batterie ist im Lieferumfang enthalten.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo