Mit den Smartphone auf Angeltour gehen ist nun dank AppToyz AppFishing möglich!


Warum in die kalte Natur zum Angeln gehen wenns auch im Büro möglich ist?

Es ist schon großartig was es für Smartphones an Zubehör gibt!

Jetzt könnt ihr euer Android oder Apple Gerät auch zum Angeln benutzen. Die Firma “Apptoyz” hat tatsächlich eine Smartphone-Angel auf den Markt gebracht und mit der passenden gratis App (“Fish It”) könnt ihr auf 60 verschiedene Fischarten lauern. Natürlich in der warmen Wohnung und auch das frühmorgentliche Aufstehen entfällt.

OK, eure Beute könnt ihr nicht essen, aber es gibt im Supermarkt doch leckere Fischstäbchen, daher kann man sicher auch mit virtueller Beute gut leben.

Der Preis liegt bei 33,08 Euro inkl. Porto aus England und die Lieferzeit liegt beim Händler “Zavvi” erfahrungsagemäß bei 1-2 Wochen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo