Mit dem “Shocking Liar” die Wahrheit finden?


Das ist ein Spielzeug für Leute die es etwas härter mögen!

Der Lügendetektor misst die Hautfeuchtigkeit und analysiert den Stress den ihr beim Lügen empfindet.

Zuerst wird der Detektor über die Reset-Taste auf das “Opfer” eingestellt. Wenn Kontakt zu den Sensoren besteht kann die Befragung losgehen. Sollte das Gerät eine Lüge feststellen gibt es einen saftigen Stromschlag.

Natürlich handelt es sich um keinen zuverläßlichen Lügendetektor, was bei dem günstigen Preis klar sein sollte. Daher dürft ihr es dem Gerät nicht übel nehmen, falls ihr auch mal für die Wahrheit bestraft werdet.

Die Dame im Video besteht den Test trotz der etwas ungewöhnlichen Fragen und alle haben richtig Spass! 🙂

Der Preis ist mit 11- 13 Euro inkl. Porto recht gut, denn in Deutschland ist der “Shocking Liar” deutlich teurer.

HINWEIS: Das Spielzeug ist nicht für Kinder oder Menschen mit Krankheiten oder Herzschrittmacher geeignet!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo