1,76€ 2,88€ Zum Anbieter

Zeit sparen? Rollmesser für Kräuter, Zwiebeln und andere Zutaten!


Ich habe immer wenig Zeit und daher freue ich mich über jedes Küchen-Gadget, welches mir hilft Zeit zu sparen.

Mit dem Rollmesser könnt ihr z.B. Frühlingszwiebeln in Stücke schneiden, oder auch normale Zwiebeln richtig fein zerkleinern.

Je mehr ihr rollt, desto kleiner wird das Schnittgut.

Die Reinigung sollte recht einfach funktionieren, denn ihr spült das Rollmesser nur mit Wasser ab und könnt bei Bedarf auch die 6 Klingen entfernen. Spülmaschine? Geht bestimmt auch!

Der Preis ist mit nur 1,76 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall fair und bei eBay zahlt ihr bequem mit PayPal. Die Lieferzeiten aus China liegen bei rund 20 Tagen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo