Mit dem R2D2-Kapuzenpullover werden Menschen zu Droiden!


Den kleinen R2D2 mögen bestimmt alle Star Wars Fans!

Mit diesem Hoodie könnt ihr in die Figur des piepsenden Droiden schlüpfen. Ganz bestimmt werdet ihr viele Blicke ernten, wenn ihr mit diesem Pullover durch die Gegend lauft.

Der Preis ist leider nicht von dieser Welt, denn mit ~ 65  Euro inkl. Porto ist das Angebot leider teuer. Zwar ist dieser Pullover selten und ein original merchandise Artikel von Star Wars, jedoch werden vermutlich die meisten von euch den Preis nicht einsehen können.

Die Größen S bis XXL stehen zur Wahl und ihr könnt den Reißverschluss bis hoch zur Kapuze ziehen, auch wenn ihr dann halt vermutlich nichts mehr sehen könnt. 😉

Nicht zu vergessen, auch der Zoll wird noch rund 13 Euro von euch fordern, was den Gesamtpreis dann auf ~78 Euro hochschraubt.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ein X zu wenig und doch etwas teuer 🙁
    Danke übrigens für die Auflistungen der Zollgebühren (in etwa). Das hab ich einmal in meinem Leben vergessen … *grrr*

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo