Mit dem Korb wird es in der Küche leichter?

2,83€ 5,75€

Der Preis ist mit 2,83 Euro (gratis Versand) so nett, dass man das Küchen-Gadget ruhig mal kaufen kann. Im Video seht ihr ein sehr ähnliches Modell und alles ist total „amazing“!

Vermutlich ist man mit einem normalem Sieb ähnlich gut bedient, aber vielleicht ist das chinesische Sieb auch die beste Erfindung im Bereich der Küche. Ich habe keine Ahnung vom Kochen, denn putzen und kochen ist mir aus religiösen Gründen untersagt.

Die Größe gibt der Verkäufer mit 23cm x 23cm x 14cm an, daher ist das Gadget vermutlich eher für Haushalte mit 1-2 Personen gedacht. Ich habe schon einige Zuschriften von euch bekommen und da wurde die Qualität gelobt. So übel kann das Gadget daher nicht sein.

 

6 Kommentare
  1. Das Ding ist praktisch, hatte meine Mutter schon vor zwanzig Jahren im Einsatz.

  2. *grins* man beachte den Schnitt und Perspektivenwechsel bei 0:23 und wie wenig die Nudel beim Rausnehmen tropfen…
    sollte in der Zwischenzeit etwa ein leerer Topf genommen worden sein, weil man -gerade die Rigate- doch laenger schuetteln muesste?!
    Das Teil mag ja seine Anwendungen haben, aber wie so oft: In der Realitaet funktioniert alles schlechter „as seen on TV“ …

  3. Wie doof kann man sich beim „Nudel abgießen“ anstellen (wie im Video)? Und ja klar, natürlich tropft überhaupt kein Wasser ab bei dem Ding wenn man die Nudeln aus dem Wasser nimmt 😉

  4. Hallo Maik!
    Ich bin Atheist und auf der Suche nach einer neuen Religion. Wie heißt den Deine und wie kann ich beitreten?

  5. Das Teil ist viel kleiner, als im Video!
    Es lohnt sich überhaupt nicht! Weggeschmießenes Geld…

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password