Mit dem iTwin von jedem Ort der Welt sicher auf Daten zugreifen!


Natürlich kann man seine Daten auch per Software gegen fremden Zugriff sicher, doch mit dem iTwin kann das auch jeder Laie!

Ich bin ein großer Freund von Hardwareverschlüsselung, auch wenn mancher Experte das sicher anders sehen mag. Hardware ist halt etwas greifbares und Sofware ist einfach unsichtbar! 😉

Mit dem iTwin könnt ihr auf eure Daten übers Internet von jedem Ort der Welt zugreifen, ihr benötigt nur eine Hälfte des trennbaren Sticks und die andere Hälfte bleibt im Rechner mit den Daten. Es wird automatisch ein iTwin-Ordner erstellt, in den ihr die Daten packt auf die ihr später zugreifen wollt.

Manuel müßt ihr nichts installieren! Per 256-bit AES Hardware Verschlüsselung wird die höchstmögliche Sicherheit gewährleistet und das bei hoher Anwenderfreundlichkeit. Bis zu 20 iTwins können an einen Rechner angeschlossen werden und dann können bis zu 20 Personen von den unteschiedlichsten Orten aus auf die Daten dieses Rechners zugreifen. Für Firmen könnte das eine gute Lösung sein.

Der iTwin liegt preislich bei 99 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland.

Natürlich ist dieses Gadget nicht ganz billig, jedoch bringt die beste Software nichts, wenn man damit nicht umgehen kann, daher halte ich den iTwin für eine sinnvolle Anschaffung.

Da auch die Internetverbindungen immer schneller werden wird auch ganz sicher die Zeit kommen, in der man den iTwin auch für größere Datenmengen nutzen kann. Für kleinere Dateien wie z.B. Texte und PDF ist der Stick auch heute schon sehr gut zu gebrauchen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Nett.

    Bis zum 1.Januar gab es einen PromoCode, der den Preis auf stramme 50% senkte.
    DAS wäre interessant gewesen. Jetzt scheinen mir in der Bucht nur Angebote derjenigen zu stehen, die das genutzt haben.
    So isses zu teuer. Abwarten bis es wieder Promotions gibt: http://www.itwin.com/

    • Die iTwins waren vor ein paar Monaten bei Ebay erst ab 119 Euro zu haben. Ein Freund von mir suchte so ein Ding für wichtige Daten seiner Firma die er aus dem Ostblock aufrufen wollte. Falls Du nochmal was von so einer Aktion hören solltest, dann lass es uns bitte wissen. Gruß Maik

  2. > Manuel müßt ihr nichts installieren!

    Da bin aber froh, daß ich den Manuel nicht installieren muss 😉

  3. Es geht ja drum, *dem* Manuel was zu installieren (“[dem] Manel müsst ihr nichts installieren”). Daher ist es dann auch nicht rosa und heisst nicht “Butt plug”, Glück gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo