Mit dem Eier-Poncho seid ihr auch im Regen der Blickfang auf jedem Festival!


Falls ihr schon immer mal als Spiegelei im Regen stehen wolltet habt ihr nun die Chance dazu!

Poncho Ei Spiegelei Regen FestivalIhr bekommt den verrückten Poncho für 8,77 Euro inkl. Versand aus England, dem Land mit dem Regen und den vielen Gadgets. Leider macht der Verkäufer keine genaueren Angaben über das Material, daher ist von dünner Folie bis hin zum stabilem Nylon fast alles möglich.

Ob für euch selbst oder als Geschenk für Festival-Freaks, das Spiegelei kommt auf jeden Fall gut an und mit etwas Glück strahlt die Sonne dann auch bald wieder durch die Wolken. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo