Mit dem Donut in Sekunden einen Dutt in die Haare zaubern!


Der Preis für den Doppelpack ist mit nur 1 Euro und kostenlosem Versand unschlagbar!

Ein großer und ein kleiner „Donut“ verhelfen euch zu einer tollen Frisur. Die Anleitung wie man den Donut benutzt findet ihr in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.

Steckfrisuren sind auch unter Frisören eine eher anspruchsvolle Angelegenheit und nicht ganz günstig.

Mit diesem Gadget könnt ihr das ohne Hilfe zu Hause machen und eure Haare wirken noch fülliger!

Es gibt noch ein weiteres Modell, welches einem Donut noch ähnlicher sieht und in der Handhabung vermutlich noch einfacher ist. Der Vorteil bei der Variante die zu 100% aus Schaumstoff besteht, sind die 3 erhältlichen Grundfarben, daher scheint nichts durch die Haare.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (Doppelpack Modell „1“)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier (Donut in 3 Farben)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo