Mischpult für die Hosentasche!


Mit dem Mischpult könnt ihr mit zwei MP3-Playern Musik abmischen, ideal für spontane Partys!

Es ist tatsächlich ein echtes Mischpult mit „Crossfader“ und den nötigen Funktionen um perfekte Übergänge zwischen den Liedern zu schaffen.

Das „LECCI MP3 Mischpult“ macht Schluss mit der nervigen Stille am Ende eines Songs und schafft eine Stimmung wie in der Disco.

Betrieben wird dieses Gadget mit 4x AAA Batterien und daher seid ihr von der Steckdose völlig unabhängig!

Einfach zwei MP3-Player anschließen und los gehts.

Details:

  • Maße: ca. 11,5 x 6 x 3 cm
  • für den flüssigen Übergang zwischen den Liedern
  • mit zwei Anschlüssen für zwei MP3-Player
  • mit Anschlüssen für Kopfhörer und Lautsprecher
  • inkl. 3 Audiokabel
  • englischsprachige Anleitung

 

Die Preise liegen bei ca. 23 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Frankreich. Falls ihr lieber bei deutschen Händlern kauft, dann könnt ihr auch für 28,30 Euro inkl. Porto HIER bestellen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo