Miniatur Werkzeuge als Schlüsselanhänger ab nur 55 Cent inkl. Lieferung!


Ein ideales Geschenk für Handwerker und Bastler! Diese Gadgets kommen bestimmt bei vielen Leuten gut an, denn schrauben, basteln und reparieren tun wir ja alle mehr oder weniger.

Das nächste Geburtstagsgeschenk für Freunde und Bekannte könnt ihr mit einer Säge, einem Kochlöffel, einer Kombizange, einem Spaten, u.v.m. ergänzen. Ab nur 55 Cent inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Der Händler versendet nach dem Zufallsprinzip, aber manchmal bewirkt ein Hinweis im Nachrichtenfenster von PayPal Wunder. Vieleicht kommt der Verkäufer eurem Wunsch nach und sendet das Werkzeug welches ihr gern hättet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Hier fehlt ganz klar die Miniatur-Tastatur als Schlüsselanhänger.

  2. Kann jemand was zur Qualität sagen?

  3. Link lässt sich bei mir nicht öffnen, was sicher an meinem Adblocker, oder Virenprogramm liegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo