Mini USB DVB-T Receiver inkl. Antenne und IR-Fernbedienung nur 4,93 € …


… überall TV schauen 🙂

Mit diesem DVB-T Set und einem Laptop unterm Arm könnt ihr vollkommen unabhängig TV schauen, aber auch Radioempfang ist damit möglich.

Ihr könnt Screenshots machen, die Sendung pausieren (Time-Shift-Funktion), Aufnahmen planen, digitale Aufnahme und Wiedergabe in DVD-Qualität, Multi-Bild-Anzeige, elektronische Programmzeitschrift (EPG), Teletext (Angaben laut Artikelbeschreibung).

Technisches: USB 2.0 Interface, Microtune AF9135 silicon Tuner, Philips Chipsets Programme

Im Paket enthalten ist der USB DVB-T Stick, eine Antenne mit Verlängerungskabel und eine kleine IR-Fernbedienung für die gewohnte Bequemlichkeit. Die passenden Treiber für Windows 7/Vista befinden sich auf dem Stick.

Für nur 4,93 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo