Mini LED Glühbirne mit 7-fach Farbwechsel …


… der kleine Eyecatcher für zwischendurch 🙂

Die gute alte Glühbirne wird nie ihren Reiz verlieren, auch nicht als Gadget mit eingebauter LED. Diese Mini Leuchte im Glühbirnen Design leuchtet auf Knopfdruck 7-farbig und ist ein echter Hingucker, wenn ihr z.B.jemand auf euch aufmerksam machen wollt nach dem Motto:”Hey du, nun guck schon her!”, oder so ähnlich 😉

Für 1,12 € inkl. Versand kommt das Birnchen mit den Maßen von ca. 3 x 1,5 cm zu euch nach hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. ich kann leider nicht erkennen woher der strom kommt. mit zellbatterien zum austauschen falls der saft alle ist?

    • Hallo,

      deine Frage ist berechtigt, da die Artikelbeschreibung nichts darüber aussagt. Aus einer anderen Beschreibung kann ich dir sagen, dass 3 Knopfzellen (AG3) mitgeliefert werden, die natürlich auch auswechselbar sind.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo