Millenium Falke Schlüsselanhänger für 1,38 Euro (kostenloser Versand) und viele weitere Modelle für kleines Geld!


Der Preis für den „Millenium Falken“ ist mit nur 1,38 Euro (gratis Lieferung) fair und der Händler bietet noch einige weitere Modelle an. Die Schlüsselanhänger bestehen aus Metall (Zink/Alu) und derzeit gibt es 12 verschiedene Varianten.

Bezahlt wird bequem mit PayPal und rund 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich. Bestimmt ist so ein Schlüsselanhänger für manchen Fan eine nette Geschenkidee. Man kann sich übrigens auch selbst beschenken! 😉 Eine große Auswahl an Schlüsselanhängern aller Art gibt es auch bei Gearbest.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo