Mikrofaser Handtuch für die Küche nur 68 Cent (kostenloser Versand)!


Zwar könnt ihr die Farbe nicht frei wählen, allerdings sehen alle Farben ganz schön aus!

Mit 30 x 30 cm sind die Handtücher sicher gut zu gebrauchen und dank dem Blümchen ist die Optik nicht übel.

Natürlich könnte man die Tücher auch zur Reinigung im Haushalt benutzen, jedoch wäre dies vermutlich etwas zu schade.

Der Preis ist mit 68 Cent inkl. Versand sicher in Ordnung! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo