Microfaser Lamellenreiniger (waschbar) für 2,72 Euro inkl. Versand!


Damit geht es dem Staub an den Kragen!

Ich darf aus religiösen Gründen nur einmal im Monat putzen und Staub aus Rollos entfernen ist mir leider ganz untersagt. 🙂

Falls ihr einen lockereren Glauben habt, dann könnte dieses China-Gadget nützlich sein und mit 2,72 Euro inkl. Versand ist der Preis sicher noch im grünen Bereich.

Das Gadget ist waschbar und daher nahezu unbegrenzt lange nutzbar!

Bezahlt wird mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hab mir das Teil mal für meine Alurollos bestellt, ist aber absolut unbrauchbar! Die Stäbe innen sind absolut unflexibel, damit braucht man dreimal so lang wie mit einem Swiffer und ruiniert damit ledioglich das Rollo.
    Wenn dann nur zum reinigen wirklich stabiler Gitterroste / Grillroste etc!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo