Ab 2,69€ Zum Anbieter

MFi zertifiziertes Lightning Kabel für 2,69 Euro mit 1 Meter oder für 3,73 Euro mit 3 Meter Länge!


Apple und die nötigen Kabel sind eine leidige Geschichte für mich. Nun gibt es aus China MFi zertifizierte Lightning Kabel von Apleok und die Preise sind durchaus okay. Wie der Name schon erahnen lässt, ist das Kabel für Apple ok und daher sind diese Kabel auch noch nach dem nächsten IOS Update funktionstüchtig.

Hier gibt es das 3 Meter Kabel für 3,73 Euro (gratis Versand) und das 1 Meter Modell gibt es für 2,69 Euro inkl. Lieferung.

Das Angebot findet ihr bei eBay und daher könnt ihr mit PayPal bezahlen und seid durch den Käuferschutz abgesichert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo