106,01€ Zum Anbieter

Menschen abkühlen auf chinesische Art! Der Hochdruck Zerstäuber für Straße, Garten, Restaurant….


Mit den Neblern und der Hochdruckpumpe wird es frischer?

Grundsätzlich finde ich die Idee klasse, denn ganz feiner Sprühnebel kühlt tatsächlich.

Zwar sorgt eine hohe Luftfeuchtigkeit eher für ein schwüles Klima, wenn aber immer kühles Wasser nach gesprüht wird, dann funktioniert diese Methode tadellos!

Ich würde so eine Anlage allerdings eher im Garten oder Gewächshaus installieren, denn dann können die Pflanzen die Feuchtigkeit nutzen und die Wasserverschwendung tut nicht so weh.

Die Chinesen sind etwas schmerzfreier und kühlen mit dem Gadget die Straße, Hallen und Restaurants. 🙂

Für 106,01 Euro (+ ~ 20 Euro für den Zoll) bekommt ihr das Set mit Pumpe bei eBay und könnt euch abkühlen.

Bei der Bestellung schreibt ihr dem Händler kurz eine Nachricht mit dem Text „EU Plug“, denn dann liefert er das passende Stromkabel für unsere Steckdosen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. viel zu teuer… nehmt das hier –>

    https://gadgetwelt.de/getgadget/bis_zu_30_Buesche_oder_Pflanzen/62296/

    und ab damit direkt an den Wasserhahn im Garten. Funktioniert einwandfrei und kühlt genauso. Nur Filter vorschalten empfehle ich, da die Düsen sich schnell zusetzen. Der Nebel ist sehr fein ! (Bei Wasserdruck von 4,5 bar bei mir im Garten)
    Bisschen unangenehm wird es nur, wenn ihr das Wasser gegen Abend abdreht, da dann sofort eine total schwüle Luft im Umkreis von paar Metern entsteht …ausser euer Grundstück steht frei und es geht entsprechender Wind.

  2. Das sieht man auch auf dem Balkan. In der City von Sarajevo gabs es dass schon vor ein paar Jahren an vielen Ecken.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo