Mein Hund geht zu Karneval als Löwe? Mit der Löwenmähne aus China kein Problem!


Es gibt viel Kram aus China den die Welt nicht braucht!

Manche Hunderasse kommt dem Löwen schon recht nah, denn Pekinesen oder auch die großen Kaukasischen Owtscharkas haben eine Mähne serienmäßig.

Was tun wenn z.B. der Labrador den Wunsch nach einer Löwenmähe hegt? Dafür haben die lustigen Chinesen eine Lösung gefunden!

Zwar ist der Preis mit 7,50 Euro inkl. Versand nicht geschenkt, aber eine Brustvergrößerung oder eine Geschlechtsumwandlung ist eine deutlich teurere Veränderung der äußeren Erscheinung.

Wenn euer Hund sich im Körper eines Hundes nicht wohl fühlt, macht ihm eine Freude und gönnt ihm ein Leben als Löwe! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo