Mehrmals erfrischend: Einmalige Miniatur Spirituose mit LED Beleuchtung und Kunsteis …


… die besondere Deko z.B. für die Hausbar 🙂

 

Diese LED Leuchten (LED Leuchtbases) sind garantiert ein besonderer Hingucker, egal wo ihr sie platziert. Durch die tolle Ausleuchtung des Mini-Fläschchens und mit dem Kunsteis wirken sie immer „frisch und eisgekühlt“. Schon beim Anblick wird einem bei diesen Temperaturen ein wenig kühler um die Nase. Die Minis können natürlich beliebig getauscht werden, falls die ein oder andere mal eurem unbändigen Durst zum Opfer fallen sollte 😀

 

 

 

Je nach Größe sind diese Eyecatcher für alle Erwachsenen ab 19,40 € inkl. Versand zu haben. Zum Lieferumfanng gehören 3x AAA Batterien. Auch ein Netzteil kann optional angeschlossen werden, ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.

Jedes Stück ist ein Unikat und sieht anders aus. Es wird exklusiv hergestellt. Ihr könnt also sicher sein, etwas Einmaliges zu kaufen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo