Ab 14,54€ Zum Anbieter

MEGIR 3002G? Bei Gearbest im Angebot ab 14,54 Euro!


Mir gefällt das Modell mit dem Kautschukband sehr gut. Allerdings könnte man denken, dass der Designer bei Hublot ein Praktikum gemacht hat, denn einige Merkmale sehen dem Vorbild aus der Schweiz sehr ähnlich.

Allerdings arbeitet im Inneren ein Quarzwerk und der Preis ist ab nur 14,54 Euro (gratis Versand) weitab von Uhren aus der Schweiz. Ich denke für rund 15 Euro gibt es in der Schweiz nicht mal einen Handschlag zur Begrüßung! 😉

Die Uhr ist wasserdicht, allerdings könnt ihr die Angabe mit 30 Metern vergessen. Zum Hände waschen muss man sie nicht vom Arm nehmen, aber in der Dusche oder im Schwimmbad sollte man die Uhr vorher ablegen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo