5,10€ 5,59€ Zum Anbieter

Manschettenknöpfe aus einem Uhrwerk ab nur 5,10 Euro pro Paar!


Die Manschettenknöpfe sind mit Sicherheit ein Blickfang, denn es wurden echte Uhrwerke verarbeitet. Die Lagersteine aus synthetischem Rubin sieht man auf den ersten Blick und ich vermute mal, dass die Uhrwerke nicht akkurat genug waren, um in einer Uhr ihren Dienst zu verrichten.

Bei Manschettenknöpfen ist die Ganggenauigkeit völlig egal und daher ist diese Verwertung eine gute Idee. Der Preis für das Paar Manschettenknöpfe (1,7cm Durchmesser) ist mit nur 5,59 Euro 5,10 Euro inkl. Versandfvgcd sehr fair und sicher eignen sie sich als nette Geschenkidee. Das Angebot findet ihr bei Aliexpress.

Mehr Auswahl findet ihr bei diesem Anbieter. 16 verschiedene Modelle stehen ab 5,53 Euro zur Wahl. Hier gibt es noch einige Modelle ab 6,58 Euro inkl. Lieferung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo