Mal was Neues von Swatch!


Eine schöne Design-Idee von Swatch ist nun erhältlich und einen Touchscreen hat sie auch!

Es gibt bei dieser Uhr nur 2 Möglichkeiten, denn entweder man findet sie schön oder man mag sie nicht!

Ich persöhnlich finde das Design in Zeiten von “Silikonuhren” sehr gelungen und die Bedienung der Funktionen per Touchscreen ist eine nette Idee.

In verschiedenen Farben ist die Swatch Touch nun bei den ersten Händlern zu haben und der derzeitig beste Ebaypreis mit 99,90 Euro inkl. Porto kommt von einem deutschen Verkäufer (leider nur in rot oder weiss im Angebot).

Die volle Farbauswahl bekommt ihr derzeit nur im Ausland, doch ich hoffe das wird sich bald ändern. Bitte bedenkt das bei Nicht-EU-Ländern noch Zollgebühren fällig werden!

Details:

– Kunststoffgehäuse in weiß
– gewölbtes Kunsstoffglas
– wasserdicht geprüft bis 3 bar
– Breite 39 mm
– Höhe 11,2 mm
– Silikonband in weiß mit Dornschließe
– ganggenaues, stoß gesichertes Swiss Made Quarzuhrwerk
– Bedienung durch Berührung des ” Touch Screen ” auf dem LCD – Display
– 2 Zeitzonen
– Datumsanzeige
– Chronograph
– Alarm
– Countdown
– zuschaltbares Tonsignal
– 2 Jahre Herstellergarantie

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo