Mal hübsch den Kaffee dekorieren mit den 16 Schablonen aus China!


Gut schmecken soll er und hübsch aussehen!

Schablone Kaffee Dekoration günstig hübsch Gadget Gadgets ChinaMit diesem Deko-Schablonen könnt ihr Kaffee oder Nachtisch mit Symbolen und Nachrichten versehen. Ob mit Kakao-Pulver oder Puderzucker ist dabei egal, alles was fein und streubar ist könnt ihr benutzen. Natürlich sollte man keinen Parmesan auf den Kaffee streuen, aber ihr bekommt das schon ohne genauere Beschreibung meinerseits hin. 😉

Die Schablonen decken Tassen bis 8,5cm komplett ab und sind unter fließend Wasser schnell gereinigt.

Der Preis ist für 16 Schablonen mit 4,70 Euro inkl. Versand sicher nicht übel, wenn auch kein echtes China-Schnäppchen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo