1,40€ 1,53€ Zum Anbieter

Magnet-Spiel bei Gearbest im Flash Sale für 1,40 Euro!


Das Spiel macht bestimmt Spaß! Wenn man sich mit einem Magneten der Flüssigkeit nähert, dann bilden sich die interessantesten Formen. Es ist kein Ferrofluid, sondern magnetischer Sand. Dieser kann sich allerdings zu ähnlichen Formen aufhäufen, wenn ihr mit dem Magneten in die Nähe kommt.

Heute könnt ihr dank dem Gutschein „CHOLLOTABERNATABLETA könnt ihr für nur 1,40 Euro inkl. Versand zuschlagen. Ein Magnet im Lieferumfang enthalten, daher könnt ihr das China-Paket auspacken und sofort spielen. Bestimmt ist das Gadget auch ein schönes Geschenk.

Details:

Material: ABS, Magnetstaub
Größe: 20 * 20 * 60mm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo