Magischer Schnee aus der Dose für 3,29 Euro (gratis Versand) als Weihnachtsgeschenk?


Ihr wollt Schnee zum Fest?

Der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er nicht auch eine künstliche Variante vom natürlichem Schnee erfinden würde. 😉

Es ist kein echter Schnee, denn kalt wird er nicht. Wenn ihr Wasser über das ungiftige Erzeugnis schüttet, dann aktiviert ihr den „Schnee“ und er wächs auf ein vielfaches seiner ursprünglichen Größe und besitzt dann auch die flockigen Eigenschaften seines natürlichen „Bruders“.

Die Dose ist nicht für Kinder geeignet, denn zum einem kann es z.B. auf Holz Wasserflecken geben und zum anderen könnte das Pulver verschluckt oder eingeatmet werden, was sicher nicht Sinn der Sache ist.

Der Preis ist mit 3,29 Euro (gratis Versand) ganz gut, jedoch stellt sich die Frage wofür man sowas braucht. Falls es zum Weihnachtsfest keinen echten Schnee gibt, dann macht ihr einfach eine Dose auf! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo