Mach dein iPhone 4 zum Mikroskop mit 60 facher Vergrößerung!


Das iPhone ist ein vielseitiges Gerät und nun könnt ihr es auch noch als Mikroskop benutzen!

Der Mikroskopaufsatz verfügt über eingebaute LEDs und beleuchtet das zu untersuchende Objekt.

Natürlich könnt ihr auch ein Video von eurem Trip in den Mikrokosmos aufnehmen oder Bilder machen, denn die Kamera eures Handys wird über den Aufsatz auf bis zu 60 fache Vergrößerung getunt!

Der Preis liegt bei nur 2,77 Euro inkl. Porto und bezahlt wird wie immer bei Artikeln aus China mit PayPal.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo